Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Jetz‘ komm’n wieder diese komischen Dinger geflog’n. Tun ja lustig aussehen, so richtich klasse zum reinbeißen.

Lekker! Frisch auf'e Hauswand

Lecker schwarzweißgelb gestreift, wie ’ne klasse Lakritze. Da tu’se denken, das iss ’ne prima Abwechslung zum Rollmopsstäbchenfasten, kletter’s auf’n Balkon raus um so’n Dings von Wand zu klauben un‘ zu verspachteln un‘ dann muss’se feststellen, das diese Eißdinger kein Späßken versteh’n tun und dich in’ne Lippe oder in’ne Zunge beiß’n tun.

Jau! Un‘ dann denk’se hoffentlich iss die Fastenzeit bald vorbei.

Aber die tut sich noch hinzieh’n. Dann gibt’es endlich wieder Rollmopsstäbchen, die sin‘ lecker und tun nich‘ in’ne Zunge stechen.

2 Antworten auf Kein Vergleich mit Rollmopstäbchen

  • Hey Theo, das ist total in. 😛
    Das ist der prickelnd-stechende Eventhappen. Soll ein einen sehr leckeren abenteuerlichen Geschmack haben. :mrgreen:

    • Hab‘ ich auch zuerst gedacht. Dann hab‘ ich aber beschloss’n nich‘ nur Rollmopsstäbchen sondern auch Bienenstich zu fasten.