Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Anni, warum muss'ich immer diese Eiß Rollen spielen?Jetzt ist es heraus, der erste Trailer zu Spectre verrät: Bond hat ein Geheimnis. Etwas, das er niemandem sagen kann, weil er niemanden traut.

Das Geheimnis ist düster, abgrundtief dunkel. Die freigegebenen Dokumente aus skyfall beweisen es.

Doch wir lüften Bond sein düsteres Geheimnis: Bond ist KATHOLISCH!

Puh! Jetzt ist es raus.

Offizieller „James Bond 007 Spectre“ Trailer Deutsch German 2015

James Bond (Daniel Craig) erhält eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit, die ihn auf die Spur einer finsteren Organisation bringt. Bond muss immer mehr entdecken, dass es viele Täuschungen und Lügen gibt, die er entschlüsseln muss. Während sein Boss M (Ralph Fiennes) mit anderen Problemen kämpft, mit politischen Kräften konfrontiert ist, die den ganzen Geheimdienst gefährden, erkennt Bond erst nach und nach die schreckliche Wahrheit hinter SPECTRE…

4 Antworten auf James Bonds düsteres Geheimnis

  • Er ist ausserdem in Wattenscheid geboren, sein Vater war anlässlich der Ruhrbesetzung dort als Offizier 😀

    • Hey, woher weis‘ du das? Das iss aus meine geheimen Bondpapiere wortwörtlich zitiert un‘ die tut niemand ausser mich kennen!

  • so ßind ße die Weßtfalen, lispeln tun wir auch noch :mrgreen:

    • ich mach‘ das aus’se eiskalten Berechnung heraus, damit man mich für bekloppt aber nich‘ für gefährlich hält.