Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Fast zu spät hätten wir in diesem Frühjahr die Plastikplane von den Pflanzkästen genommen. Die Schusseligkeit meiner Annisekretärin hätte beinahe fatale Folgen für die darunter wachsenden Pflanzen gehabt.

Die ersten Balkonnarzissen in diesem Jahr

Gerade noch rechtzeitig habe ich die Anweisung zur Befreiung von Narzissen und Tulpen gegeben. Leicht gequetscht aber ansonsten wohlgemut können nun diese Osterglocken ihre Blütenpracht entwickeln.

2 Antworten auf Fast zu spät

  • Wie schön, Osterglocken! D.h.: Der Frühling kommt! 😛 Bei uns singen die Vögel morgens schon, wenn auch noch etwas zaghaft. Hoffentlich weiß der Winter, dass jedes Comeback von ihm unerwünscht ist. 😉

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz