Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Lecker WürstchenDie zweite Fastenwoche ist zu Ende. Die Woche war hart, härter als die Erste. Sechs Tage lang Abbruchfasten, das heißt, einmal am Tag satt essen, das Fleisch von warmblütigen Tieren ist tabu.

Sonntag ist ein Freudentag. Immer. An Sonntagen wird nicht gefastet, auch nicht in der Fastenzeit. Jetzt ist es sein ein paar Minuten Sonntag.

Meinen Sekretärinnen habe ich Samstag den Auftrag gegeben, Würstchen zu kaufen. Nicht dieses unappetitliche Wiener Würstchen mit Bart, sondern richtige Wienerle.

Wir werden jetzt ganz gemütlich und noch mehr genüsslich ein Wienerle essen.

Mahlzeit.

„Hey, wo ist der Senf? Und mein Brötchen? Du Dein Würstchen, ich das Brötchen, aber bitte mit Senf!“

2 Antworten auf Ende der zweiten Fastenwoche

  • Die Wiener Würstchen sehen echt lecker aus. das ganze in einem frischen Brötchen mit gehörig Senf drauf. Hmmm, sehr delikat! 😛

    • Die war’n auch Läcker! Hab’ich einfach weggeputzt, als die Anni nich‘ geguckt hat. Jetz‘ hab‘ ich Blockverbot. Eiße wa?