Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Wenn Du mal so’ne richtig klasse Tour durch Freiburg seine Kneipen gemacht has‘, ’ne prima Keilerei dabei hattest, dann iss der nächste Morgen ziemlich Ziemlich. Höhö. Da hilft dann nur’ne Banane.

Banane hilft

Das geht ganz einfach. Die Banane schäl’n. Die Schale in viele kleine Stücke hack’n un‘ die Stücke gut durchkauen. Der gut eingespeichelte Brei kommt auf die blauen Augen. Hilft! In ein bis vier Tagen seh’n die Augen wieder richtig aus.

Den Inhalt von’ne Banane schmeiß‘ weg. Der iss schwer verdaulich.

Ach ja. Anni kommt heute nich‘. Die hab’ich gestern in Urlaub geschickt un‘ ich muss jetz‘ los, mittachessen! Bananenschalenbrei verputz’n. Höhö. Die andern tun was anders ess’n:

Titel: Mittagspause (Suppe – Salat – Schokoladenpudding)

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

5 Antworten auf Banane hilft

  • Hey, Moment mal, der Beitrag hier kam ja schon mal. Voll der Betrug, ey. Ich hab auf die neusten Bananentips gehofft, und dann sowas.

    • Häh??? Was’iss? Hey, Junge, dies iss die extendet Sound Edischn mit’ti von Anni gemopste Musik. Die tut normalerweise 3 Bierken extra kosten. Für dich aber umsons‘. Da kann’se dich ruhich mal freu’n tun über soviel entgegenkommen von mich!

      • Achso, jetzt versteh ich. Hab mich verlesen und die Banane in die Ohren gedrückt, nicht aufs Auge aufgetragen. Da will ich ma nix gesacht haben tun! 😀

      • Jetzt fehlt nur noch Theos Marsch in den Frühling … (Gott sei Dank in Karwoche, da wird er doch nicht schon wieder … oder doch …?)