Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Fein putzt sich der Nilgans Ganter heraus. Gleich geht’s los, das Stelldichein wartet schon.

Prächtig anzuschauen, der Nilgans Ganter

Wartet, während der Herr sich immer noch fein herausputzt. Wartet und wartet …

Eher schlicht, die Gänsin

Puh! Endlich ist es soweit. Der Herr Ganter eilt im Sauseschritt heran

Er ist da

Die Begrüßung ist herzlich unterkühlt, wie wenn Hollande das Merkelchen busselt

Bussy

Dann geht es endlich zur Sache. Moment, ich höre gerade, es wird erst etwas gefuttert.

Gemeinsam wird getafelt

Dann aber geht es zur Sache … Was ist? Wie?

Verschwinde! Du störst!

Das ist unverschämt. Ich soll verschwinden und meine Kamera auch. Empörend. Aber ich lasse mich nicht in meiner Dokumentationspflicht behindern. Wenn nicht live, dann eben mit einer filmischen Dokumentation aus dem Archiv.

Der nun folgende Film stellt diesen dümmlichen SM Pornostreifen shades of gray absolut in den Schatten. Waterboarding ist nur eine der gezeigten Spezialitäten.

Hier ist alles zu sehen:


Balzende Nilgänse in Dorsten, Hervester Bruch.MTS

6 Antworten auf Zum Valentinstag – balzende Nilgänse

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz