Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Trist und grau ist die Welt ohne Kuh. Nur Regen und Düsternis rundum.

Trist und grau - eine Welt ohne Kuh

Erst eine fröhliche Kuh, die im Turbogang die Weide durchmisst, macht die Welt fröhlicher.

Fröhliche Kuh

Die freundliche Zuvorkommenheit – was für ein Wort – macht diese Welt freundlicher.

 freundlich und zuvorkommend

Das herzhafte Aussehen, macht das warten auf’s Mittagessen erträglicher.

Ich bin kein Wildtier. Ich gehöre zur Familie

Auch Bruno wartet sehnsüchtig auf sein Frischfleisch.

Vor einem guten Essen fühlen sich alle wohl

Allen einen gesegneten Appetit

2 Antworten auf Welt ohne Kuh

  • Dann wünsche ich mal guten Appetit! :mrgreen: Aber besser doch von keine von den niedlichen Kühen verspachteln. Wie wäre es mit einer Brotzeit aus Kuhmilchkäse.Und für Bruno eine Schale dicker Sahne vom Feinsten

    • Ich tu‘ immer Filetssteaks in’em Supermarkt frings’n. Da tut kein Name nich‘ auf’e Packung steh’n.