Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Heute früh, pünktlich zu Sonnenaufgang, habe ich die Rollläden hochgezogen. Ich erwartete trübgrauen Himmel in winterlicher Tristesse.

Goldener Sonnenaufgang

Doch welch eine Überraschung bot sich meinen Augen an? Goldenes Licht der aufgehenden Sonne über den nebelumwobenen Höhen des Schwarzwaldes.

Da wusste ich es: Ich träume noch!

Titel: Anfang

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

2 Antworten auf Überraschung

  • Schade, dass man so einen Traum nicht Wirklichkeit werden lassen kann. Statt drüber grauer Suppe beim Blick aus dem Fenster, einen goldenen Sonnenaufgang mitten in der Natur. 😛

  • Tu’se dich’n paar Bierken nächsten Sonntach reinschütten, dann iss das Wetter egal. Kann’se natürlich auch heute mit’n Bierken machen, das gibt aber Ärger mitti Anni wegen Fastenzeit.