Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Tiere zu fotografieren ist ein Kinderspiel. Ein Tier sehen, Finger auf den Auslöser und schon sind die schönsten Bilder im Kasten. Pustekuchen.

Tierfotografie braucht Geduld und starke Nerven. Ich weiß wovon ich schreibe.

Glück ist mit den Doofen

Um so erstaunlicher war es, dass meiner Annisekretärin ein halbwegs passabler Schnappschuss eines äußerst quicklebendigen Kerlchens gelang. Das Taubenschwänzchen machte es der Fotografin auch nicht besonders leicht.

Also hatte ich meiner Annisekretärin einmal ein dickes Lob für ihr gelungenes Foto eines Taubenschwänzchens ausgesprochen: „Gut gemacht, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!“. Jetzt wird es Zeit für ein neues gelungenes Bild.