Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Theo nimmt mich auf den Arm. Ich soll Bierken holen und dann sind die Marsis mit Freibier da. Sacht er. Vom vielen hin- und herlaufen ist das Eis fast geschmolzen. Mir reicht’s!

Marsis ich komme

Ich gucke jetzt nach, wo die Marsis bleiben! Der Mars muss ja um die Ecke vom Rosensteinpark sein. Wenn ich den Mars gefunden hab‘, dann guckt Theo in die Röhre und ich hab‘ Freibier!

2 Antworten auf Mir reicht’s!

  • Die beiden haben wohl schon viele Bierken gebechert! :mrgreen: Das Teichhuhn hat irgendwo trotzdem recht. Wenn man das gesamte Universum betrachtet, liegt der Mars wirklich nur um die Ecke. 🙄

    • Das stimmt nich‘. Mein kumpel hat immer so’n quatsch von’ne Marsirianer erzählt un‘ nie richtich Bierken gekauft. Un‘ jetz‘ hat’er sich verdödelt

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz