Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Meine neuen Polithelden sind absolut clever und gerissen. Sagenhaft wie sie der Eudssr den Arsch aufreißen. Nach außen behaupten die dekandenten Geldmaden den Griechen kein Geld zu geben. Wer’s glaubt ist dämlich.

Ich brauche Frischfleisch

Bleib mir mit den dreckigen Aas weg. Ich brauche Frischfleisch.
Ist doch genug da!

Welt online berichtet, dass die EZB den Griechen just heute einen Notfallkredit in Höhe von 60 Milliarden € spendiert hat. Klar, das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Das Spiel ist auch denkbar einfach zu durchschauen. Täglich kann man lesen, wie Asylbetrüger in der deutschen Wohlfahrtshängematte sich wohlig räkeln, hier mal ein bisschen Drogen dealen, da mal ein bisschen mit Prostitution dazuverdienen. 600 000 Asylbetrüger sind aktuell in Deutschland und täglich werden es mehr. Abgeschoben wird keiner von denen, denn in ihren Herkunftsländern ist gerade Winter und das kann man niemanden zumuten. Merke: Winter in Afrika ist sehr gefährlich.

Das kann man doch großmaßstäblich nachbilden, haben sich die Jungs in Athen gedacht und, voilà, mit großer Fresse innerhalb von nur einer Woche gezeigt, wo der Bartel den Most herholt. Nicht mehr lange, dann haben die Griechen ein sorgenloses Leben.

Wetten dass … ?