Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Ihr Depressiven und ihr Siechenden! Linderung, gar Heilung ist möglich. Heute zumindest und laut Wetterbericht nur in Süd-, vielleicht auch Westdeutschland.

Die Sonne scheint. Nachweislich in Stuttgart. Sagt der Wetterbericht.

Sonnenflecken machen der Frühlingssonne das Leben schwer

Dieses Foto hat gerade meine Freiburgsekretärin im Rosensteinpark geschossen und via MMS meiner Annisekretärin zugesandt. Die wiederum hat in einem rasanten, oft geübten Workflow, das Bild mit dem neuen Lightroom 5 Prozess bearbeitet. Unglaubliches zeigte sich.

Galt bisher die Sonne unter Fotografen als strukturloser Fleck ausgefressener Lichter, so hat meine Annisekretärin fantastisches geleistet. Die Sonne hat Struktur. Heureka! Endlich sind die Sonnenflecken sichtbar.

Jetzt fehlt nur noch ein geeignetes Sonnenwaschmittel damit die Flecken rausgewaschen werden können.

2 Antworten auf Ihr Mühsamen und Beladenen

  • So ein Sonnen- und Himmelwaschmittel wäre grandios. Man könnte bei miesen fiesen grauen Wetter Himmel und Sonne blitzblank putzen. :mrgreen:

    • Hätte ich auch gut brauchen können. Hier war bis Mittag alles grau -- entgegen den Verheißungen des Wetterberichtes

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz