Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal dabei. Fasching habe ich noch nie mit gemacht, aber es soll wunderbar sein. Erzählt man.

Gieraffe im Rosensteinpark

Ich glaube den Erzählungen – etwas anderes bleibt mir auch nicht über, denn voriges Jahr war ich noch gar nicht hier … also noch nicht geschlüpft, meine ich.

Mama und Papa haben gesagt, ich brauche mich noch nicht einmal verkleiden. Mama sagt, mit braunem Dreck machen wir ein paar Flecken auf meinem Hals. Mit meinem langen Hals kann ich als Giraffe am Faschingsumzug teilnehmen.

Darauf freue ich mich.

4 Antworten auf Ich gehe als Giraffe

  • Hoffentlich erlebt der kleine Schwan keine riesige Enttäuschung, weil der Faschingsumzug kurzfristig wegen Terrorgefahr abgesagt wird. Es wäre sehr schade.

  • Dann drücke ich dem Schwanenjungen kräftig die Daumen, dass der Faschingsumzug stattfindet und es dem kleinen Schwan richtig gut dort gefällt 😛 . Falls der Umzug wegen Terrorgefahr abgesagt wird, muss Merkelchen mal endlich Farbe bekennen, was hier in Deutschland abgeht. 😕