Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Erwin bereitet sich auf seine Aufgabe vor. Höchstleistung wird von ihm demnächst erwartet. Ständige Wachsamkeit wird von ihm gefordert werden, um erst sein Gelege, dann die Schwanenküken zu schützen.

Erwin döst im Rosensteinpark

Burnout ist für Erwin keine Option.

Deshalb: Nickerchen – das Kurzzeitschläfchen zur Burnout-Prophylaxe

2 Antworten auf Erwin döst

  • Wenn ich Erwin so anschaue, könnte ich ebenfalls meine Augen zuklappen und schlafen, um mich für möglichen zukünftigen Anstrengungen schon mal zu stärken. :mrgreen:

    • Ich will das ma‘ nich‘ so laut sagen, weil die Anni sons‘ wieder böse iss, aber wir ha’m ’n paar B dings getrunk’n un‘ dann sin‘ Erwin ziemlich die Augen runtergeklappt. So war das mit’n Bildken.