Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

In der Kuh liegt die Ruh‘, die Ruhe und die Ausgeglichenheit. Obwohl mein alter Farmerfreund, ein echter Cowboy ganz anderer Meinung ist.

Die Kuh

Sein aus Lebenserfahrung gewonnenes Motto lautet einfach und ergreifend: „Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe.“ Ein Praktiker halt.

Nachtrag. Vor kurzem habe ich angemerkt, noch keine Schweinebilder zu haben. Nun hat mir eine Leserin dankenswerterweise ein niedliches kleines Schwein geschenkt. Ich habe meine Annisekretärin beauftragt, einige Bilder auf der Schweineweide zu machen. Wenn es ein schönes Bild geben sollte, dann werde ich es sofort hier als „Eilmeldung“ veröffentlichen.

2 Antworten auf Die Kuh

  • Das ist eine Kuh zum Knuddeln 😛

    • Vorsicht. Kühe in echt stinken und sind umgeben von tausenden von Fliegen. Eine Kuh ist in Wirklichkeit viel weniger knuddelig als auf Bildern. :mrgreen:

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz