Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Die Anderen gibt es auch, bleib mir doch weg mit denen. Die sind nicht bunt, die stinken. Selbst schuld, dass die in der Gosse sind:

Die dahinten stören!

284.000 Menschen in Deutschland waren 2012 ohne Wohnung (Anstieg um 15% seit 2010)

Bis 2016 werden 380.000 Menschen in Deutschland wohnungslos sein.

Na und? Gibt es einen müden Euro für die? An Asylanten vermieten ist viel lukrativer, das rechnet sich!

Asylanten und Griechen haben das Geld nötiger, als mittellose Deutsche.

Also, wenn ich also ein aufwendig gestaltetes Haus baue, dann vermiete ich es doch nicht für 17 € pro Quadratmeter, das biete ich doch lieber der Stadt als Wohnraum für Asylanten an, die zahlen mehr.

Cabaret – Money

2 Antworten auf Die Anderen gibt es auch

  • Nicht anerkannte Asylanten werden nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt, weil Winter ist. Die verarmten Bürger werden im Winter in die Obdachlosigkeit geschickt. Merkwürdig.

    • Die geistige Verwirrung wird immer größer, in diesem unserem Land; bald kommt’s zum Knall

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz