Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Heute ist ein sehr schöner Vorvorfrühlingstag. Wir waren endlich wieder im Rosensteinpark. Den ganzen Tag scheint die Sonne und jetzt geht sie allmählich unter.

Erwin sonnt

Erwin versucht die letzten Strahlen noch einzufangen, sein Hals wird dabei länger und länger, er scheint bald zu reißen. Theo meint, er habe einen Dachschaden.

Ich frage mich, wen Theo meint.

3 Antworten auf Dachschaden

  • Erwin betrachtet seine Umgebung ziemlich kritisch. Theo sollte vorsichtig sein, mit seinen Äußerungen. Sonst bekommt er noch Ärger mit Erwin. :mrgreen:

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz