Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Mein voller Name ist Captain James T. Hook. Ich war Blackbeard’s Bootsmann und die einzige Person, die der Berühmte Koch Barbeque je fürchtete. Ich bin der unangefochende Kapitän des Piratenschiffes Jolly Roger und Anführer der Piraten.

Captain James T. Hook

Mein Name „Hook“ beruht darauf, dass während eines Kampfes mit einem Strolch, dieser mein Bein abgeschlagen und einem riesigen Krokodil in den Rachen geworfen hat.

Das Krokodil, das mein Bein fraß, verfolgt mich nun Tag und Nacht, begierig nach dem Rest. Zu meinem Glück verschluckte das Krokodil einen Wecker, weshalb ich das Krokodil schon von weiten hören und stets entfliehen kann.

Ein absolutes Produkt der Lügenpresse ist, das ich deshalb häufig in Panik gerate, wenn ich ein Ticken vernehme.

2 Antworten auf Captain Hook