Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Allen Lesern und Leserinnen wünschen ich und meine Freunde, sowie meine Sekretärinnen, ein gutes, frohes und gesegnetes Neues Jahr.Neujahr 2015

 

Möge das Jahr 2015 wunderschön werden und ein Stück näher zu Gott hin führen.

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Bingobongo, Jenny, Schwarzwaldi, Hörnli, Julchen und der Dings … na …

Theo

Und hier ist sie! Die Feuerwerkssensation! Live aus London

Wir entschuldigen nichts! Auch nicht die Wiederholung der letztjährigen Feuerwerksshow!

5 Antworten auf Zum Neuen Jahr

  • Euch auch ein frohes Neues!

  • Ich wünsche auch ein sehr schönes, frohes und segensreiche Jahr 2015.

  • Das iss klasse und ich tu‘ das mal auch wünschen. Ich sitz‘ immer noch an meine hochhaussprengung. Deswegen hab’ich keine zeit für’n Pläuschken. Hörnli die doofbacke hat’n Biercken über die Zündschnur geeshüttet. jetz‘ muss ich warten bis’se wieder trocken iss. Un‘ das dauert. Eiße un‘ Prost.

  • Alles Gute euch allen! Sogar für Theo, auf dass er sich bessern und nie mehr Ente essen möge.

    Hochachtungsvoll,
    Tick, Trick und Track
    (ja, und von Smilodon natürlich auch)

    • Das iss ja klasse. Meine lecker drei Ent’nkükens die wo ich nie nich‘ essen tät. ganz liebe Grüße auch von mich un‘ von’nen Hörnli. Wir tun gleich falschen Entenbraten essen tun un‘ das hat nix mit’n Küken zu tun. Ehrlich

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz