Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Ein Eichhörnchen im Winter. Putzmunter und nicht verschlafenSchlafen und von geheimen Nussdepots träumen. Diese Antwort werden vermutlich die meisten geben.

DAbstieg vom 3. OGoch weit gefehlt. Eichhörnchen haben ganz andere Dinge im Kopf.

Zum Beispiel meine Annisekretärin zu foppen, zeigen, dass sie bei schlechtem Wetter kein Händchen für Schnappschüsse hat.

Trainiert für den nächsten EinbruchEichhörnchen folgen mitten im tiefsten Winter dem Aufruf der Regierung:

Fit für den Frühling (FFF)

… und üben Fassadenklettern.

Der nächste Einbruch kommt bestimmt.

 

Liebe Grüße aus der warmen Wohnung

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Was macht eigentlich … ein Eichhörnchen im Winter?

  • Haha!
    Wie in Salzburg, aber da sind die Mauern etwas höher und bis ich meine Kamera gezückt habe, sind sie meistens schon auf der anderen Hausseite.
    Also Respekt, daß Du dieses Kerlchen überhaupt „erwischt“ hast. 😀

    • Eigentlich wollte ich einen Eichelhäher fotografieren. Aber bis ich die Kamera geholt hatte, war der weg. So nahm das Schicksal seinen lauf 😆