Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Anni Freiburgbärin von HuflattichDie Staatsratsvorsitzende Margot Honeker Bundeskanzlerin Angela Merkel wird heute Abend im Staatsfernsehen das Jahr 2014 mit ihrer Märchenstunde zu Grabe tragen.

Alles ist gut und wir brauchen unsere Einwanderer, damit wir unseren Lebensstandard halten können. Garnieren wird sie ihren trübsinnig traurigen Appell mit den persönlichen Erlebnissen eines ihr (vermutlich) bekannten Einwanderers. Zuwanderung sei „ein Gewinn für uns alle“.

BASTA!

Und immer daran denken: Wer bei Pegida mitmacht, der trägt Vorurteile, Kälte und Hass im Herzen. Soweit unsere HassmuschiMutti. Ganz nebenbei bereitet uns die ehemalige FDJ-Vorsitzende auch noch auf den bevorstehenden Russlandfeldzug vor. Dabei bleibt die Frage offen, wo ihr grenzenloser Hass auf Russland herkommt. Russland war ja einmal ihre große Mutter, aber da war Russland noch kommunistisch.

Gut das es Westfernsehen gibt. Hier die ehrlichere Jahresendabrechnung:

Dr. Alfons Proebstl 50 – Das war´s!