Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Kein Enzian aber ziemlich blau

Kein Enzian aber ziemlich blau

Pink Floyd hat sich im letzten Monat noch einmal aus der Gruft erhoben und angegammeltes unters Volk geschmissen. Wer es mag, soll’s aufklauben.

Andere „Rock Heroen“ der siebziger und achtziger Jahre kriechen immer noch auf ihrem selbsternannten Rock gegen rächts Trip und langweilen abgrundtief.

„Nix los mit’ti gutmenschenmischpoke. Tu’se lieber die als mich in’ne Tonne treten“, hat Theo gesagt. Theo ist immer ziemlich theatralisch nachtragend. Aber wenn er recht hat, dann hat er recht.

Eine der wenigen Lichtblicke in der verwesenden Rockszene ist ein Schlagerfuzzi. Heino macht in Gerontenrock. Metal vom Feinsten.

Heino – Schwarz blüht der Enzian