Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Solange die katholische Kirche behauptete, daß sie die einzig wahre Religion ist und sich alle Menschen zur katholischen Religion bekehren müssen, um gerettet zu werden, herrschte Krieg auf Leben und Tod gegen die katholische Kirche.

Kirche ohne Probleme

Kirche ohne Probleme

Seitdem die katholische Kirche die Religionsfreiheit anerkannt hat und dadurch alle Religionen ein Mittel zum Heil sind, gibt es keine Probleme mehr.

Aus: Kirchliche Umschau, November 2014

Einer der vielen Höhepunkte der Kirchlichen Umschau ist das altgläubige Glossarium. Dem Glossator, ein ungenannter Priester aus der Erzdiözese Köln, werfen manche vor, er wäre wegen seiner freimütigen Äußerungen ein „Lefebvrianer“.

Dies weist der Priester entschieden zurück. Er sei ein „Nestorianer“. Der Bischof François-Nestor Adam (1903-1990) von Sitten hat nicht ein einziges Konzilsdokument unterschrieben.