Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Marienaltar St. Albert, Stuttgart

Ich vor einem NegerkussaufbewahrungsregalÜberhaupt nicht. Mein eigentlicher Daseinszweck ist sogar der, für Kinder da zu sein, bis dass ich völlig abgeschleckt und unansehnlich in irgendeiner Mülltonne lande. Das ist der allgemeine Lebenslauf von uns Teddybären.

Mich hat es nun anders getroffen und „mein Kind“ ist ein wenig älter und mehr meine Sekretärin. Meine Annisekretärin.

Nun käme ich aber nie auf die Idee, sie, weil sie mir auf die Nerven geht, in ein Aufbewahrungsregal zu pferchen.

Andere Eltern scheinen das aber mit ihren Kindern zu machen. Bei Amazon gibt es für solche Fälle ein Kinderaufbewahrungsregal. Kostet nur 34,99, ist aber in hässlichem rosa, also für Genderbuben.

Also: Weihnachten ist fast vorbei, die Kinder wieder wegräumen: ins Kinderaufbewahrungsregal.

Die Kinderaufbewahrungsregale scheinen ein absoluter Renner zu sein. Nur noch drei Stück auf Lager. ZUGREIFEN!