Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Gegen Putin seine KrimsanktionsenIch bin nich‘ ein Putinversteher, weil Putin meine ganzen Inwestionen auf’fe Krim kaputt gemacht hat. Nix darf’ich mehr auf’fe Krim tun. Mein Wirtschaftsimperium hat Putin im März plattgemacht und damit’n Russen geschadet.

Un‘ jetz‘ hat der Putin auch noch weitere Sanktionen für mich verhängt. Ich sach mal’n paar:

„Firmen mit Sitz in der EU dürfen demnach auf der Krim keine Immobilien, Finanzgesellschaften oder Dienstleistungsunternehmen erwerben, das Anbieten von touristischen Dienstleistungen auf der Halbinsel ist diesen Unternehmen ebenfalls verboten. Der Export von Gütern aus dem Bereich Energie, Öl- und Gasförderung, Transport und Telekommunikation wurde untersagt“

Nix darf ich mehr mach’n! Alles was’n Späßken iss, iss verboten.

Was sachst du, Anni? Nich‘ Putin hat mich meine Krimgeschäfte verboten? Das tu‘ ich jetz‘ ersma prüfen. Bis dahin Musik von’nem Putinversteher. Diesem Udo

Helge Schneider vs. Udo Lindenberg – TV total

AnniTheo, das stimmt nicht. Die Sanktionen hat die EU verhängt.