Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Sommerrain (A.F.v.H.) Seit Wochen plagt unerfreuliches Grau Stuttgart. Graue Wolken, grauer Himmel und graue Stimmung all überall auf den Straßen, Feldern und Dings.

Wintersonne

Sonnenuntergang über Sommerrain.
Es weihnachtet sehr.

Doch jetzt, genau in diesem Augenblick, kurz vor Sonnenuntergang scheint die Sonne. Holldrio! Das ist eine Freude, die ich allen vom Grauen geschüttelten mitgeben möchte.

Das war für heute meine gutteddybärliche Tat. Jetzt ist Schluss damit.

2 Antworten auf Eilmeldung

  • Ich werde feste die Daumen drücken, dass die Sonne weiterhin scheint. Es geht das Gerücht herum, dass alle Tiere des Rosensteinparks ebenfalls die Krallen, Flossen und Pfoten drücken. Dann muss es doch etwas werden, mit dem Sonnenschein in Stuttgart. 😛 😀

    • Zur Zeit scheint sie gerade nicht. Aber es ist auch dunkel draußen, da kann man die Sonne nicht so gut sehen.