Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Nächtliche RedaktionssitzungIn der heutigen Redaktionssitzung haben wir, also ich, einstimmig beschlossen, wie folgt unsere Artikel zu veröffentlichen:

Von jetzt bis zum 24. werden nur Winterartikel geschrieben und veröffentlicht. Der Winter ist in diesem Jahr ein fauler Hund und meint erst am 22. zu beginnen.

Meteorologen sind noch fauler (wegen irgendwelcher Berechnungen) und lassen den Winter am 1. Dezember beginnen. Wir halten es mit den Meteorologen. So.

Vom 24. bis zum 6. 1. werden wir nur weihnachtliche Artikel schreiben. Eine Ausnahme für Neujahr ist die Ausnahme. „Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen ein gesegnetes 2015“ wird der Text des Ausnahmeartikels lauten.

Wintermorgen

Ab 6. Januar beginnen dann die fetzigen Frühlingsartikel. Erst ein wenig wehmütig, dann aber, bei den ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr volle Granate, oder wie man so sagt.

So! Jetzt habe ich verraten, was demnächst hier zu lesen sein wird. Da das nun bekannt ist, gehe ich davon aus, dass jeder Leser und jede Leserin soviel Fantasie aufbringt und die Artikel, die hier stehen sollen, sich selbst ausdenken kann.

Für uns, und ganz besonders für mich, ist das eine feine Sache. Jeder kann hier lesen, was er gerne lesen möchte, ohne dass wir, also ich, etwas schreiben müssen.

Aus diesem Grund wünsche ich allen Lesern und Leserinnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit dem neuen Jahr hatte ich schon oben geschrieben.

Wir, also ich, melden uns dann zum Frühlingsanfang mit sommerlichen Artikeln wieder.

Bis dann

Anni Freiburgbärin von Huflattich

 

4 Antworten auf Die weitere Planung

  • 😉 Also, wissense, Frau Huflattich, bei uns war gestern und heute früh Schnee gelegen, und SIE setzten Sich da einfach hin und behaupten, der Winter dieses Jahr ist faul. 😉 Selber faul oder wie? 😉
    (PS: ich hoffe, ich habe den richtigen Smiley ausgesucht, er sollte ZWINKERN)
    Eugenie Roth

  • „Jeder kann hier lesen, was er gerne lesen möchte, …“ hat einen gewissen Reiz. Ich kann also hier die nächste Zeit meinen Wunschträumen von einem warmen sonnigen Frühling mit Vogelgezwitscher und Blütenduft nachhängen. 😛 Obwohl: eigentlich lese ich hier doch lieber die Artikel und lasse mich überraschen. 😀

    • Das iss klasse. Tu du mal schreiben was’se lesen wills un‘ ich tu das als’n Artiekl veröffentlich’n 😎