Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Zellhaufen! Überall nur Zellklumpen!

Zellhaufen! Überall nur Zellklumpen!

Igitt! Das sieht ekelig scheußlich aus. Keine Kontur, nur ein verschwommener Brei. Guck dir das an. Hier hängt ein undefinierbares, schleimiges Zeug und dort, diese merkwürdigen dunklen Flächen sehen nur gruselig aus.

Dieses komische Gestrüpp … bäh, einfach widerlich. Wo ist der Anfang, wo das Ende. Nichts hat Kontur. Und da unten erst mal, dieses schmierig rötliche Oval! Grauenhaft, ich sage nur grauenhaft!

Kann mal nicht jemand diesen scheußlichen Zellklumpen entfernen? Mir kommt das Essen von vorgestern hoch.

So ein abstoßender Anblick. Abominabel! Totschlagen sollte man dieses Ding.

Jetzt reicht es aber! Putz dir endlich die Nase, setz die Brille wieder auf und dann putz‘ die Zähne zuende.

Der Kaffee ist durchgelaufen und wenn du wach wirst, betrachte einfach einen anderen Zellklumpen. Die rote Rose, die du gestern geschenkt bekamst.