Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Theo und sein lange verschollener Zwillingsbruder UdoMeine Güte, der Lindenberg, ja, ja, genau, uns Udoooooooo, wird auf seine alten Tage noch zum Durchblicker. Die Nato, so sagt er in einem Interview mit Mainpost, hat sich nicht an Verträge gehalten.

Gegen jede Absprache sei die Nato in die ehemaligen Ostblockländer eingedrungen. In Lindenberg-Deutsch hört sich das so an:

„Gorbatschow hat in Berlin deutlich gemacht, dass es bezüglich der Nato mal eine Absprache gab. Sie wollte ursprünglich nicht in die befreiten Länder expandieren. Aber sie hat es trotzdem getan, und zwar ohne Absprache mit Russland. Deshalb werden die Russen sauer, das ist ja nicht Putin alleine. Sie rüsten auf, halten Manöver ab und gehen über die Grenzen rüber. Dabei kann leicht ein Fehler im Militärsystem passieren. Ein Atomkrieg aus Versehen. Dieses Risiko darf man nicht eingehen. In den 1980er Jahren hatten wir schon mal solch eine Gefahr. Damals standen wir aufgrund irgendwelcher Missverständnisse kurz vor einem Atomkrieg.“

Das ist nuschelfreie Klarsicht, die vermutlich mit fünf Konzerten gegen rechts gesühnt werden muss.

Nichts desto trotz. Udo hat sich ein Video verdient. Zum vermutlich ersten und einzigen Mal auf meiner Seite:

Anni Freiburgbärin von Huflattich proudly present!
Udo Lindenberg

Udo Lindenberg – Angie das Merkel ich mir

Quelle Interview