Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Anni Freiburgbärin von HuflattichWer ab und zu einen Baumarkt besuchen muss, der kennt sie. Bastler aus allen Sparten der männlichen Welt. Blind, taub, weltvergessen kutschieren sie ihren Einkaufswagen zu den Schlagbohrern oder Hämmern.

Andere Baumarktkäufer sollten sich hüten. Doch die sind meist genauso gestrickt. So ist in Baumärkten der Einkaufswagencrash die häufigste Unfallursache.

Wohl mir, dass ich so einen Baumarkthelden persönlich kenne (genau genommen kenne ich drei). Kein noch so kleiner Schaden in der Wohnung ist so gering, als das er hinterher nicht um so größer ist. Wenn er da war, ihn zu reparieren. Er! Mein Baumarkt Hero Nr. 1:

Schwarzwaldi

Ich? Schreiben? Mit der Axt?Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, ist Schwarzwaldi einer meiner besten Freunde. Ich freue mich immer, wenn er in meinen Projekten mitspielt und auch die Hardwarebetreuung übernimmt. Selbstverständlich freiwillig und ohne Bezahlung. Aber nun habe ich genug über Schwarzwaldi geschrieben.

Schwarzwaldi hat auf Jennys bitten hin ein Profil über sich verfasst. Hier ist es!

2 Antworten auf Baumarkt Heroes

  • Die Baumarkthelden sind Bauhaus‘ liebste Kunden. Erstens kaufen sie Werkzeug und Werkstoffe für die Reparatur. Zweitens kaufen sie noch mehr Werkzeuge und Werkstoffe, um den Zustand vor der Instandsetzung wieder herzustellen. :mrgreen: