Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Moment! Das stimmt nichtWas soll denn das? Schafe können sicher weiden? Da kann ich nur lachen. Schafe können sicher leiden, wenn die muntere Jagd beginnt.

Ich protestiere. Bach hat einen Knall. Einmal eine Musik „Schafe können sicher weiden“ zu nennen, womit ich ja einverstanden wäre. Um es ehrlich zu schreiben, dann fände ich die Musik sogar sehr gut.

Aber dann geht dieser Perückenkopf hin und nennt das selbe Stück „Was mir behagt, ist nur die muntre Jagd!“

Ich bin empört! Und mich empört sonst gar nichts. Hier eine Auswahl munterer Schafe können sicher weiden Videos.

Das erste gefällt mir am Besten!

J.S.Bach BWV 208, Was mir behagt, ist nur die muntre Jagd!, „Hunt Cantata“ by Music box

J. S. BACH „Sheep May Safely Graze“ (The Hunting Cantata) BWV 208 , Sergey Kirillov, UA

Schafe können sicher weiden (BACH) Leon Fleisher

J.S.Bach-E.Petri Sheep May Safely Graze , Aria from Cantata BWV 208

2 Antworten auf Was mich bedrückt, ist die muntere Jagd

  • Julchen müsste doch das letzte Video am besten gefallen: mit sovielen Fotos von Schafen. 😛

    • Natürlich gefällt mir das Video am Bestern. Deshalb habe ich es auch als letztes eingebunden; nur für gute Freunde, die meine Texte auch lesen.