Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Anni Freiburgbärin von HuflattichDie Kriegshetzenden deutschen Qualitätsmedien überschlagen sich förmlich, Putin in die Pfanne zu hauen. Der EU Vasall in der Ukraine muss nur laut genug „die Russen sind da“ blöken schon jappt die Bande heruntergekommener Schreiberlinge „Putins Panzer sind eine Kriegserklärung!“.

Polen winselt, „Putins Bomber kreisen übers Land“, schon werden neue Sanktionen verhängt. Der Der Warlord der uSA gibt den Takt vor, die deutsche Schleimspur im Schlepptau.

Schweden bibbert nicht nur vor dem unbekannten russischen Uboot, nein, auch donnernde Kampfjets hat der Russe geschickt.

Peinlich nur, wenn mal wieder die kriegshetzer Presse kleinlaut zugeben muss, „es war ein französicher Kampfjet“.

Aber das ist nur eine Randnotiz, auch für den focus. Zur Besinnung kommen unsere Kriegstreiber vermutlich erst, wenn es zu spät ist. Aber dann ist es zu spät.

So ist er eben, der deutsche Auskotz am späten Abend.

Quelle