Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Langsam hängt mir das trist trüb graue regnerische Novemberwetter zum Hals heraus. Der Stand der Sonne ist noch nicht einmal zu erahnen. Oben muss sie wohl sein, versteckt hinter einem einheitlich grauen Wolkenbrei.

Der Sommer hatte seine schönen Seiten

Der Sommer hatte auch seine schönen Seiten

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Der Herbst von seiner schönen Seite liegt Wochen, fast eine Ewigkeit zurück, der Winter, der weiß alles zupudert, liegt in ferner Zukunft.

Rosensteinparkrosengarten

Noch im September blüte der Rosensteinparkrosengarten

Gut das wir in diesem Jahr wieder viele Bilder im Rosensteinpark geschossen haben. So hat meine Annisekretärin die ehrenvolle Aufgabe, alle Bilder zu verschlagworten und ab und zu eine nettes hier zu präsentieren.

2 Antworten auf Trist, trüb, grau, regnerisch

  • Das ist eine prima Idee, Lichtblicke von Frühling und Sommer mitten im Winter im Blog zu generieren. Und im Winter hier Enten-, Schwanen- und Gänseküken samt der Kuscheltiere bewundern zu dürfen. 😛