Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Eigentlich wollte ich ein richtig fetzig cooles Novemberbild zeigen. Aber die Kamera lieferte nur hellgraue bis dunkelgraue Bilder oder sogar nur Bilder in monochrom grau.

Das Taubenschwänzchen hat eine erschreckend schlechte Energiebilanz: Futtern während des Fluges. Eigentlich dürfte es gar nicht leben

Das Taubenschwänzchen hat eine erschreckend schlechte Energiebilanz: Futtern während des Fluges. Eigentlich dürfte es gar nicht leben

Also habe ich einen Blick in die Kristallkugel gewagt und eine wunderbare Aufnahme aus der jüngsten Vergangenheit gefunden.

Ein munteres kleines Kerlchen im Futterflug.

Wenn das Taubenschwänzchen nicht den Weg über die Alpen gefunden hat, dann dürfte es mittlerweile tot vom Himmel gefallen sein und den Boden des Schwarzwaldes düngen.

C’est la vie.

2 Antworten auf Statt trüber Novemberbilder

  • Vielleicht sollte ich auch während meiner Mahlzeiten joggen. Wenn das bloß nicht so ungemütlich wäre! Dann doch lieber mit seinen Pfunden kämpfen, als auf so unerquickliche Weise zu vespern. :mrgreen:

    • Immer kräftig mit den Armen schlagen und mit dem Strohhalm essen. Dann klappt es schon mit den Pfunden 😆