Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Marmelade. Erdbeere, Kirsche und Aprikose. Gerhard möchte Honig. Den dunklen Waldhonig von, na, wie heißt denn noch die Marke.

Egal. Käse. Gouda, Emmentaler und Gorgonzola. Fiete möchte Frischkäse. Dabei verträgt der den gar nicht.

Großeinkauf ohne Einkaufszettel. Das ist Gehirntraining am frühen Morgen!

Großeinkauf ohne Einkaufszettel. Das ist Gehirntraining am frühen Morgen!

Kaffee. Kaffeesahne. Orangensaft. Milch für Gerda. Gerda hat immer so einen ausgefallenen Geschmack. Milch. Wie kann man nur freiwillig Milch trinken. Grüner Tee. Das ist schon besser.

Wer wollte Rum? Ich kann mich nicht erinnern. Rum zum Frühstück ist merkwürdig. Ach, jetzt fällt es mir wieder ein. Den brauche ich. Für den Kuchen.

Eier. WAS?

Das ist eine Unverschämtheit! Das ist Kannibalismus. BÄH! Warte, Theo, wenn ich Dich erwische …

2 Antworten auf Großeinkauf

  • Wenn ich der freundlichen Gans auch noch meine Einkaufswünsche mitgeben dürfte für das morgige Frühstück: Müsli, Baguette, Butter und Schokoladenkekse. :mrgreen: