Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Wer hätte je gedacht, dass ich einmal froh sein werde, nichts zu essen bekommen zu haben. Doch jetzt strömt ein Seufzer der Erleichterung nach dem nächsten aus meinem gefühlt leeren Magen.

Bigmäcs sind echt klasse

Es muss einfach göttliche Vorsehung gewesen sein, die verhinderte, dass ich je in einer der Gammelfleischfilialen von Burger, dem enthronten King, speiste.

Focus führt die Filiale in Bad Cannstatt in der schwarzen Liste der zu schließenden Burgerking Filialen. Dreimal wollte ich dort mit Hungerast einkehren, dreimal fand ich keinen Parkplatz. Dreimal bin ich vor Gammelburger bewahrt worden.

Einmal habe ich in Fellbach einen Burgerking genossen, der war gar nicht schlecht. Aber die Fellbacher Filiale steht auch nicht auf der Focusliste.

Gut das ich nur McDonalds Bigmäc-Menüs esse, wenn ich vor lauter Hunger kulinarisch ins bodenlose Falle.

Quelle