Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Gestern konnte ich durchaus wenig erstaunt feststellen, dass die Intelligenz der Menschen sinkt. Um die Hälfte pro Generation, die 1952 noch mit 30 Jahren angegeben war. Nun, meine Sekretärinnen sind ungefähr zu jener Zeit geboren, was für ihre volle geistige Reife sprechen sollte. Aber alles in allem gesehen geht es bergab. Nach unten. Das ist eine durch und durch negative Aussage.

Bad Bank - schlechte Anlageberater scheffeln gutes Geld ohne Gegenleistung

Bad Bank – schlechte Anlageberater scheffeln gutes Geld ohne Gegenleistung

Heute, am frühen Morgen, bin ich in der Lage, dieser Aussage eine eindeutig positive Seite abzuluchsen. Die Dummheit der Menschen steigt!

Das hört sich viel besser an.

Schade nur, dass die Dummheit der Menschen vor den Tieren nicht halt macht. Im Gegenteil. Die Dummheit ist ansteckend. Harmloses Viehzeug kommt auf einmal auf die absurdesten Gedanken.

Eichhörnchen, nie die hellsten, äffen unter menschlichem Einfluss Schlechtes nach.

Selbst schuld.

2 Antworten auf Die Intelligenz sinkt – eine positive Betrachtung

  • Die Dummheit und Borniertheit der Menschen in Europa nimmt offensichtlich im letzten Jahrzehnt bis ins Grenzenlose zu. Es ist zum Heulen! 😥