Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

In etwa 50 Jahren werden nur noch die Hälfte der Schüler die Fähigkeit haben, ein Unistipendium zu bekommen.

Häh?

Die Zahl der Schwachsinnigen wird sich im gleichen Zeitraum verdoppeln.

In psychologischen Massentests an Schulkindern sind die Grundlagen für die obigen Prognosen gelegt worden. In Jahr 1982 wird der Großteil der Bevölkerung aus Halbidioten bestehen, die die Elterngeneration von rezenten Vollidioten sind.

Alles eine Frage der Vererbung. So befand es der Spiegel am 25. 6. 1952. Die Prophezeiung des Spiegel ist vollumfänglich eingetroffen, schlimmer noch: Die Vollidioten sitzen heute in den meinungsbildenden Medien.

Quelle

2 Antworten auf Die Generation der Vollidioten

  • Da ich davon ausgehe, dass meine geschätzten Eltern noch gute Gene hatten, gehöre ich zum Glück nur zu den Halbidioten! Puh, nochmal Glück gehabt!

    • Das ist eine gewagte Behauptung, die erst durch psychologische Massentests und genetischer Analyse bestätigt werden muss. Wenn, und nur dann, die Korrelationen zwischen den Ergebnissen kohärent sind, dann ist alles in Ordnung (Kohärenzprinzip).