Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Theorum! Die Höchstmotivation!!!Die Firma Oracle hat ein nettes kleines Armband einwickelt, damit Firmen die Gesundheit und Fitness ihrer Mitarbeiter überwachen können.

Ziel sei es, so Oracle, den Firmen eine Möglichkeit zu geben, dass Engagement der Mitarbeiter anzutreiben und damit das Humankaptial zu maximieren.

Mit den Mitarbeitern sollen Fitness-Ziele mit der Geschäftsführung festgelegt werden, die Software ermittelt das Feedback dieser Bemühungen.

Alles nur zum Wohle der Mitarbeiter, deren Wohlbefinden eine positive Leistungssteigerung auch im Arbeitsleben erwarten lässt.

Quelle

Alptraum, Nina Hagen Band

2 Antworten auf Der kleine gute Nacht Horror

  • Fänd‘ ich gar nicht so schlecht sowas, aber nicht für die armen Oracler, sondern für den Klerus. Eine Ketzerei ausgesprochen, sofort wird es registriert und BÄNG! 😛

    (Ach nee, ich glaub, ich hab das Konzept verwechselt, dachte eher an sowas )

    • Im freundlichen Licht dieses trüb grau nebligen Novembermorgens betrachtet stimmt es schon. Es ist halb so wild, was Oracle zur Steigerung der HR-Wertschöpfung anbietet.
      Den einzig wahren Schnüffelskandal hat der notgeile Freiburger Diözeanrat im Februar aufgedeckt. Gott, so schrieben sie in einer Stellungnahme zum Bildungsplan 2015, hat nicht in unser Sexualität zu suchen. Nie und nimmer!