Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Facebook friert nicht nur der Mitarbeiterinnen Eier der wirtschaftlichen Erfolge wegen ein, nein, Facebook liefert auch bereitwillig die Daten, die Facebooknutzer freiwillig zur Verfügung stellen, also Name, Adresse, Kontonummer, schlechte Gewohnheiten, eines von 67 Geschlechtern, den Behörden aus.

Die Datenkrake Facebook liefert alle Daten aus

Wenn die Behörden Fragen. Und das machen sie. „Besonders bei deutschen Behörden stieg das Interesse an den Privatdaten von Facebook-Nutzern. 2.537 Anfragen gingen laut dem amerikanischen Unternehmen ein. Dies entspricht einer Steigerung von fast 50 Prozent im Vergleich zu den ersten sechs Monaten 2013.

Zeit also Facebook eine Nase zu drehen und aus Facebook auszusteigen. Das sei gar nicht so einfach?

Ein wenig umständlich ist es schon, aber nicht unmöglich. Hier ist eine „auf immer Tschüss“ Anleitung.

Quelle