Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Anni Freiburgbärin von Huflattich - mir schwant ÜblesGanz langsam geht der Herbst in den Winter über. Jetzt beginnt die Zeit der Basteleien.

Ich habe gestern überlegt, was ich basteln könne. In Anbetracht des stürmischen Wetters ist mir natürlich sofort etwas eingefallen.

Ich habe Bilder mit Wolken gebastelt. Und weil gerade die Flugzeuge streiken, habe ich mir gedacht: „Anni, Du bist doch nett. Setze in jedes selbstgebastelte Wolkenbild ein Flugzeug hinein. Dann können sich die armen Streik geschädigten Menschen freuen und Du hast Dein gutes Werk für heute vollbracht.“

Hier ist also mein gutes Werk für heute, vielleicht auch für Morgen und die ganze nächste Zeit:

Duftweiche Satinwolken in abendlichem Rot Sahnecremewolken unter blauem Holunderhimmel Sonnenglut, exotisch mit einem kleinen Spritzer Fernweh

Schneematschwolken, hintergrundilluminiert Eisglätte, Rutschgefahr Ich und mein Spielzeug

So!

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Wolken – Ohne viele Worte

  • Gerne würde ich einen Flug ‚Duftweiche Satinwolke in abendlichem Rot‘ vorbestellen. 😆 Oder ist er schon verbucht?