Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Fischsalat von deutschem HeringNix los mit meine Kumpels. Seit 8 Uhr pennen die, dabei wollt’n wir Herrenfete bis Montagmorgen machen. Wetten, dass gleich das Muskelmännchen kommt und sein komisches Glibberei haben möchte? Das Glibberei von Bingobongo hab‘ ich schon gemacht. Bin ja heute ein netter Theo.

Zwei rohe Eier in’ner Tasse verrührt mit ’ner Prise edelsüßem Paprika, so mag das Jennys Schatz. Hähä. Hab‘ ich schon zubereitet. Statt edelsüßem Paprika hab‘ ich fünf Chilischoten reingerieben. Sieht genauso rot-glibbrig aus. Die Wirkung iress aber ’ne ganz andere.

Ich hab‘ ’n Fischsalat schon für’n letzten Samstag vorbereitet. Der Salat iss fertig. Gut, die Bananen sin‘ bisken schwarz, aber das macht gar nix. Schmecken besonders gammelig fischig. Iss eben Wedschi.

Das Rezept mach‘ ich nich‘ nochmal, weil das ziemlich lange dauert. Aber wie das Rezept geht, zeig‘ ich im Video. Wenn’e mal genau hinhörs‘, dann weiße auch, warum Schubeck so eine Vorliebe für Ingwer hat. Klein Schubeck hat das Rezept damals auch ausprobiert und seitdem iss Ingwer sein Ding.

Mahlzeit! Ich hau‘ mich jetz‘ was hin.

 

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz