Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

(Stuttgart/Rosensteinpark) Noch bevor er richtig begann ist er auch schon vorbei: Der Streik der Hühnereiproduzenten.

Henriette Rotkamm - Hühnereiproduzentin

Henriette Rotkamm trat heute vor die Presse und erklärte kurz und knapp, die Forderungen der Hühnerproduzenten seien erfüllt worden. Welche Forderungen das waren, teilte sie nicht mit. Man munkelt hinter vorgehaltener Hand 60 Körner pro Tag mehr und die Umwandlung in ein Suppenhuhn erst nach 16 Monaten.

2 Antworten auf Streik beendet

  • Die Hühnereiproduzenten sollten ihre Forderungen noch einmal überdenken, und eine wesentlich längere Zeitspanne bis zur Suppenhuhnumwandlung verlangen. 😉

    • Das iss aber besser, wenn die Viechers früher geschlachtet werd’n. Dann sin‘ die frischer und tun besser schmecken.