Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Weitere vier Jahre Verdruss!

Der Sonntagmorgen läd zu einem Fotoshooting ein. Der Rosensteinpark zeigt sich von seiner schönsten Seite.

Technik und Natur im Dämmerlicht

Technik und Natur. Kaum zu glauben, dass der Rosensteinpark eine Idylle im Herzen der Württembergischen Metropole Stuttgart ist.

Ein reichlich gedeckter Tisch

Am frühen Morgen finden die Graugänse einen reichlich gedeckten Tisch.

Ruhe liegt über dem See

Ruhe liegt über dem See, kein Jogger und kein Fahrradfahrer stören das Idyll. Erwin kann entspannt auf dem Wasser kreisen.

Herbstlich bunt der frühe Vormittag

Herbstlich bunt der frühe Vormittag.

Kormoran im Gegenlicht

Kormoran im Gegenlicht.

Die Gänse futtern immer noch

Die Gänse futtern immer noch. Nun ja, der Winter steht vor der Tür und da braucht man schon ein dickes Fettpolster.

2 Antworten auf Sonntagmorgen im Rosensteinpark