Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Manchmal ist es einfach nur schön mit meinem
aller, aller besten Freund, dem Dicken, am

Goldener-Oktober

Ufer eines malerischen Rosensteinpark Sees zu sitzen und den
herrlich herbstlichen Sonnenuntergang zu genießen.

Bis demnächst

Anni Freiburgbärin von Huflattich

ps Manchmal ist es ganz schön langweilig, den ganzen Tag vor einer Fototapete des Rosensteinparks zu sitzen. Das miese Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es war aber trotzdem sehr schön.

2 Antworten auf Sonnenuntergang

  • Das erklärt die drei gleichen Bilder. Ich hatte schon befürchtet, im Rosensteinpark sei die Sonne fest getackert. 😕
    Das ist überhaupt die Idee: Sich ein großes Stück Tapete kaufen mit einer sonnigen Frühlingslandschaft. Und sich gemütlich davor setzen. :mrgreen:

    • Wir haben an jeder Wand unseres fünfeckigen Zimmers eine Fototapete, für jede Jahreszeit eine Wand, auch wenn wir nicht in Köln wohnen 😆