Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ja, ja, ja, nein, nein, nein
Doooooch, lass es sein.

Ja, ja, ja, nein, nein, nein
Doooooch, lass es sein.

Rosensteinparkpapagei

Man, hab ich Hunger! Ich könnte glatt den Papageien dort verspachteln. Richtig lecker zubereitet mit Zwiebel, Knoblauchzehen, Ingwer, Schubeck sagt ja, Ingwer muss überall dran, Koriander, Kreuzkümmel und weitere lecker Sachen.

Mist! Anni macht bestimmt wieder Theater, wenn ich zum Abendbrot einen Papageien verspachteln möchte.

Hey, Anni, ich bin Sportler und kann mir gutes kalorienreiches Essen leisten. Ich trainiere für die Olympiade.

Ja, ja, ja, nein, nein, nein
Doooooch, lass es sein.

Ja, ja, ja, nein, nein, nein
Doooooch, lass es sein.

3 Antworten auf Rosensteinparkpapageienrezept

  • Lieber BingoBongo!
    Deine Anni hat schon recht. Lass den Papagei in Ruhe. Wenn du was Kalorienreiches brauchst, dann iss doch Schokolade. Und wenn schon unbedingt Ingwer dabei sein muss:
    http://www.kochbar.de/rezepte/schoko-ingwer.html

  • Hallo Bingobongo, wie wäre es mit einer prima Schwarzwälderkirschtorte und eine Tasse heißen Kakao zum Abendessen.

  • Das sind richtig klasse Vorschläge. Aber neben Kalorien von Fett und Kohlehydraten brauche ich auch ausreichend Proteine zur Muskelmassenbildung. Dafür ist dann Papagei, gegrillt oder püriert, notwendig.