Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Ich bleibe einfach hier stehen. Hier an den ruhigen Gestaden des Rosensteinparkteichs werde ich meinen Tag verbringen, einen Faulenzertag. Ich werde nur auf das Wasser schauen und beobachten. Die Ankunft der Graugänse und den Abflug der Enten und Schwäne werde ich beobachtungstechnisch genau unter die Lupe nehmen.

Heute ist Weltfaulenzertag der Teichhühner

Das ist für den heutigen Tag aufregend genug und diese Aufgabe wird mich auch voll in Anspruch nehmen. So. Damit habe ich meinen Tagesplan aufgestellt.

Als nächstes werde ich frühstücken gehen.

Ich bin dann mal weg. Schönen Tag noch.

2 Antworten auf Heute werde ich einmal nichts machen

  • Das ist ein gutes Programm fürs Wochenende. An einen einsamen Berg- oder Waldsee fahren, sich eine Bank in der Sonne suchen, und einfach die Landschaft und Natur genießen. Jetzt bei den bunten Wäldern muss das großartig sein. 😛

    • Wir hoffen auch auf schönes Fotografierwetter und dann geht’s rund. Schönes Wochenende von uns … und besonders von Theo 😆