Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Die heutige Safari durch den Rosensteinpark brachte eine unerwartete Überraschung. Es ging so schnell, dass ich nur noch das Ende einer blutigen Attacke fotografieren konnte. Auch wenn sich die Ereignisse in Sekundenbruchteilen ereigneten, so sind mir doch sämtliche Details dieses unheimlichen Vorgangs vor Augen, so das ich wahrheitsgemäß berichten kann:

Appes Storchbein, da wo der Pfeil hinzeigt.

Vergnügt standen meine beiden Killerstörche am Teichufer und reinigten sich nach ausgiebigem Froschmahl. Plötzlich und völlig unerwartet schoss eine Schemen, im entfernten an einen Frosch erinnernd, auf den linken Storch zu, es gab ein hässliches Knacken und dann stand der Storch nur noch mit einem Bein da.

Na ja, Störche können ja auf einem Bein stehen und deshalb ist er nicht umgekippt. Ich habe dann den Notarzt gerufen, doch der hat nur das Ableben festgestellt.

Ein dritter Storch hat im Hintergrund alles beobachtet und Notizen gemacht. Ich bin gespannt, wie sich der Kampf der Kreaturen weiter entwickeln wird.