Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Anni Freiburgbärin von HuflattichAb sofort wollen das unsoziale Netzwerk Facebook und Apple ihren Mitarbeiterinnen bis zu 20.000 $ zahlen, wenn sie sich bereit erklären, sich ihre Eizellen entnehmen zu lassen. Selbstverständlich kommen beide Firmen auch für die Folgekosten der Eieinlagerung auf.

Die aktuellen Karrierehennen aus beiden Unternehmen, Carolyn Everson und noch eine, positionieren sich selbst als „moderne Topmananagerinnen“, die, wenn ihre Firmen sie nicht mehr brauchen, als Gebärmaschine tätig werden.

Das ist die schöne geile neue Welt des Turbokapitalismus: Frau sei nicht doof, verhöker deinen Schoß.

Bist du mit 35 ausgepowert, dann kannst du immer noch minderwertige Arbeiten, wie Kinder in die Welt setzen, machen.

Quelle