Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Ein echter Gourmetpudding

Einen echten Gourmetpudding teilt man auch mit Freunden nicht gern

Nachdem sich meine Annisekretärin in einem Kommentar bitterlich über entgangenen Pudding (was nicht stimmt) beschwert hat, möchte ich ihr mit diesem kleinen Artikel nahelegen, für ihren Puddingnachschub selbst zu sorgen.

Pudding ist einfach und schnell gemacht, wohlschmeckend und gut, kein Grund also über entgangenen (was nicht stimmt) Pudding zu jammern.

Das Beste ist, wer nicht auf erlesene Gourmetköche zurückgreifen kann, der kann sich hier in der perfekten Puddingzubereitung weiterbilden.

Hier eine einfache Pudding Bastelanleitung:

Ich wünsche allen eine gute Nacht und kein Bauchweh

Anni Freiburgbärin von Huflattich

 

2 Antworten auf Der perfekte Pudding

  • Wie? Nachdem ich sowieso schon fast alles selbst machen muss, da soll ich jetzt auch noch den Pudding selbst machen? Das ist doch nicht Dein Ernst, Anni.

    • Natürlich. Selbermachenkönnen ist doch schön 😆 Denke immer daran: Selbst ist die Frau 🙂